Mit „Fotos“ kann ich nicht die Fotos von meinem iPhone importieren

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo Füchse.

Ich arbeite mit OS X Yosemite 10.10.5. Seitdem iPhoto verschwunden ist, muss ich „Fotos“ verwenden, um damit meine Fotos von meinem iPhone auf den Rechner zu exportieren. Leider zeigt „Fotos“ an, dass ich keine Fotos auf dem Handy habe, was definitiv falsch ist.

Wie bekomme ich denn nun meine Fotos von meinem iPhone?

Dank euch.
 
1. Warum ist IPhoto verschwunden? Bei mir ist das auch nach dem letzten Update noch da
2. Wie zeigt "Fotos" denn an, dass keine Bilder auf dem Iphone sind?
 
1. Warum ist IPhoto verschwunden? Bei mir ist das auch nach dem letzten Update noch da
Naja, ich kanns nicht mehr starten, das Icon ist durchgestrichen.

2. Wie zeigt "Fotos" denn an, dass keine Bilder auf dem Iphone sind?
Ich stecke das iPhone an, „Fotos“ öffnet sich automatisch, dann steht aber „Keine Fotos“ da.
 
In "Fotos" am Mac werden nur die Bilder vom iPhone angezeigt, die sich auf dem iPhone im Album "Aufnahmen" befinden.

Hast du die Bilder mit dem iPhone selber gemacht oder wie sind sie aufs iPhone gekommen?

Öffne mal das Programm "Digitale Bilder" am Mac und schau, ob da Bilder vom iPhone erscheinen.

Wie alt ist dein Mac? Vielleicht kommt auch AirDrop zum Übertragen der Bilder in Frage ( https://support.apple.com/de-de/HT203106 ).

Falls alles nicht funktioniert kannst du die Bilder mit "PhotoSync" übertragen. Das funktioniert auch mit Bildern, die sich nicht im Aufnahme-Album des iPhones befinden: https://photosync-app.com
 
Zurück
Oben Unten