Benutzerdefinierte Suche

mit Firefox geht es aber mit Safari nicht !?

  1. gustavmega

    gustavmega Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    wenn ich beim Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB in Mediensuche und Bestellung im Standardsuche nach einem Buch suche und wenn das Buch gefunden ist, dann auf der Seite auf "Verfügbarkeit/Bestellen" klicke öffnet sich ein Fenster, aber ohne Inhalt aber mit Firefox bekomme ich die Informationen, die ich brauche :( . Muß ich was an den Einstellungen ändern?
     
    gustavmega, 01.03.2006
  2. flinkerfinger

    flinkerfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Auf der Seite steht folgendes:
    >Mac-Usern empfehlen wir die Nutzung mit Mozilla/Firefox oder Netscape. Eine Anpassung für Safari ist bisher nicht erfolgt.<

    Also, wohl keine Chance.
     
    flinkerfinger, 01.03.2006
  3. gustavmega

    gustavmega Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    15
    UPS :rolleyes: hab nicht gesehen gehabt, trotzdem DANKE :)
     
    gustavmega, 01.03.2006
Die Seite wird geladen...