Mit einer SAT-Schüssel am Mac digital fernsehen !

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hi

Wie im Titel beschrieben suche ich ein Gerät, mit dem ich an meinem Mac mini (Core duo) digital mit gescheiter Qualität fersehen kann.
Es soll eine Sat-Schüssel angeschlossen werden.

Könnt ihr mir da irgendein gutes Gerät empfehlen?

Vielen Dank:)
 
Elgato EyeTV 310 (hab ich selbst am Mac Mini Core Duo laufen)
 
Hört sich ja schomal ganz gut an.

Wäre es möglich mir mal einen Screenshot zukommen zu lassen, auf dem ein Fernsehprogramm in der nativen Auflsg. (d.h. nicht vergrößert/verkleinert)
läuft, damit ich die Bildqualität / Größe beurteilen kann?

Gruß
 
Sehe gerade, dass der Elgato EyeTV 310- Empfänger knapp 250 Euro kostet.
Gibts auch günstigere Alternativen, oder sind die generell teuer?
 
für 250 euro gibt es auch schon einen fernseher :D
 
Mann kann natürlich auch einen digitalen Sat-Receiver an z.B. EyeTV Ez oder ähnliches anschließen und damit fernsehen.
Ist billiger, allerdings muss man dann mit der Receiver Fernbedienung umschalten und kann nur manuell aufnehmen.

Will man den vollen Komfort geht meines Wissens nach kein Weg am eyeTV 310 oder am eyeTV 300 (gebraucht) vorbei.
 
Zurück
Oben Unten