Mit deutschem Router in den USA ins Internet??

M

Monique.makeup

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
vieleicht kennt sich ja jemand damit aus....
Kann ich mit meinem deutschem T-Online Router in der USA ins Internet??? Also könnte ich ihn einfach an die Telefonbuchse anschließen und dann auch via DSL surfen???
Da ich ab und zu immer mal für einige Wochen in der USA bin würde sich es anbieten hier einfach meinen Router mit zu nehmen...wenn es geht vorrausgesetzt...

Vielen Dank für eine Antwort!!!
Monique.
 
Hi,
das wird wahrscheinlich kein Standard sein, aber wo wir dort waren, gab es eine LAN Buchse.....
 
hat der denn ein 110V netzteil?
ausserdem hast du doch keinen internetprovider dort, dein router verbindet dich ja nicht magisch mit einer dsl leitung von hier...
 
ja mit dem netzteil ist kein problem und den provider hab ich doch von deutschland.dachte das würde irgendwie gehen....
 
ja mit dem netzteil ist kein problem und den provider hab ich doch von deutschland.dachte das würde irgendwie gehen....

dein provider ist aber nur für einen einzigen anschluss, nämlich deinen in Deutschland da. Dein Vertrag funktioniert nicht irgendwo anders daheim, oder? ;)
 
du meinst ob er mit der telefonnr. gekoppelt ist? nein,ich kann ihn genauso gut woanders mitnehmen ihn da anschließen und dann funktioniert er dort auch.vorrausgesetzt eine dsl-leitung ist vorhanden.
 
da muss die dsl leitung aber vom selben anbieter stammen, damit das geht... ;)
 
Zurück
Oben Unten