...mit der Bitte um Kritik

N

NateDogg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
1
Das Kontaktformular ist im Moment noch zerissen, ich bin dran.
Krtitik! Ideen? Verbesserungen? Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so klein???
Du schreibst auf der ersten Seite:
bei 1024x768pxl Bildschirmauflösung.

Die Auflösung wird aber nicht genutzt, außerdem würde ich die Starseite mit dem Bild in der mitte (was viel zu hell ist) entfernen.
Die Navigation finde ich ganz gut, aber bitte mache das alles größer. Nutzer mit großen Bildschirmen haben von der Seite nichts.
 
Ja definitiv zu klein! Aber sonst ganz gut gemacht. ich find die Seite algm etwas hell vllt von der Farbe her en bischen Dunkler wählen ist meiner Meinung nach angenehmer.
 
Das Startbild ist tatsächlich sehr hell, bzw. zu hell was auch Absicht ist. So verschwinden Details von z.B dem Auto im Hintergrund. Der Kontrast ist hochgesetzt und die Helligkeit hoch plus diverser Filter.

Das Problem mit dem zu klein werde ich mal angehen und eine Lösung suchen.
 
So, habe die Seite nochmal komplett überarbeitet. Vielleicht haben die Experten noch ein paar Tips.
Was gibts noch zu verbessern? Code? Formatierungen? Navi? Farben?
Css/xhtml1 validiert ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ziemlich gut! Ich geh' mal davon aus, dass XHTML/CSS passt...dann ists prima! :D
 
Ganz nett, nur etwas klein. :(

Nur so neben bei: manche Grafiken deiner Homepage erinnern mich an die Artworks von GTA: San Andreas :D
 
Hat nix mit dem Design zu tun, aber deine Statistik solltest du auf die Startseite setzen, sonst verzichtest du auf die Referer-Statistik, da alle von der Startseite kommen.
 
Da hast du Recht, hatte bei der alten Version keine Startseite deshalb wohl!
@arne: Ich vermute du meinst das Titelbanner da ich sonst kaum Grafiken habe. Sicher lässt man sich immer irgendwo inspirieren, nur San Andreas kenn ich jetzt nicht, hab mal davon gehört.
 
Zurück
Oben Unten