Mit dem Treo die MB Verbindung nutzen.

  1. RocketMan

    RocketMan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    Da es hier ja ziemlich viele Treo Nutzer gibt hoffe ich dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Wie ist es möglich mit meinem Treo 680 (denke beim 650 ist es genau so) über Bluetooth die Internetverbindung meines Macbooks zu nutzen? Also wie kann ich mit dem Treo per Bluetooth ins Internet? Für WinXP habe ich schon einige Programme gefunden die dies ermöglichen, doch für Tiger sieht es schlecht aus. Ich glaube aber dass Tiger dies auch ohne Zusatzprogramme schafft, eventuell hat es ja etwas mit den Internet Sharing Funktionen zu tun? Es waere wirklich klasse wen mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke!
    mfg
     
    RocketMan, 28.12.2006
  2. DerPicknicker

    DerPicknickerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    29
    Ich möchte mich der Frage anschließen. Habe einen mda compact und unter Windows ging dies über Active Sync. Ich vermisse das gemütliche Surfen und Mail abrufen auf dem Sofa oder im Bett über den mda
     
    DerPicknicker, 05.01.2007
  3. houseworks

    houseworksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    houseworks, 05.01.2007
Die Seite wird geladen...