Mit dem Mythos ist jetzt Schluss!!

Der älteste Thread in der, und zugleich der 1. der Bar war jener mit dem Titel "Wer wird im Unix/Linux Markt das rennen machen?".
Das dieser der Erste ist, ahnen auch einige Poster selbst;
Ist das tatsächliche der erste Thread in der Bar?

Aber was war davor? Der Urknall?

Klick'ts ? :D

Btw: Da ich ja offensichtlich Gewinner bin, wünsche ich mir heute:
Weniger sinnentleerte Postings aller Forenmitglieder ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
hm wenn ich mir so einige threads hier anschaue ist es hier in dem forum auch nicht besser.

was soll dieser ganze glaubenskrieg eigentlich? was bringt es? habt ihr alle langeweile oder einfach nur rumstänkern wollen?

anyway mir ist es egal welches os. laufen tuen se alle ganz gut. und apple ist auch nicht immer das gelbe vom ei.
 
:motz: jetzt bin ich schon zum zweiten Mal auf diesen uralt-Thread reingefallen.
 
Zurück
Oben Unten