Mit dem iPod ins Wasser

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo


So ihr lieben ich habe mir wie einige ja schon mitbekommen haben ein Kanu zugelegt, zusehen auch in meiner Galerie :D

Da Paddeln mit Musik gleich doppelt so viel spaß macht muss was her um den lieben iPod zu schützen ich habe einen 20 Gb iPod Foto und habe das >hier< gefunden, zu bekommen bei eBay für 89,00 €

was kennt ihr noch für Wasserdichtes Zubehör auch eine Kombination aus Hülle und Lautsprechern kommt in frage.

oder sollte man einfach nur das vorhandene in ein Plastiktüte packen ?

was meint ihr

Gruß
Marco
 
Ich würde mal diese Gefriertüten mit Verschluss probieren.
 
...was kennt ihr noch für Wasserdichtes Zubehör auch eine Kombination aus Hülle und Lautsprechern kommt in frage.

oder sollte man einfach nur das vorhandene in ein Plastiktüte packen ?

Hallo,

wasserdichtes Zubehör? Keine Ahnung, google hast du schon bemüht? Ich würde es an deiner Stelle wirklich mal mit der Plastiktüte versuchen. Das wäre auf jeden Fall die preiswerteste Lösung. Kannst die Dichtheit der Tüte ja vorher mal mit einem Dummy (nicht dem iPod) in der Badewanne testen. Außerdem könnte die Bedienung der Scrollrades sich als schwierig erweisen. Auch hier wäre wohl ein Test nötig.
Wenn du es wirklich machst, poste doch mal ein paar Fotos vom Plastiktütensoundsystem.

Gruß Joost
 
ich finde dieses Teil von Deja nicht schlecht - zumal du nicht nur eine Händleradresse hast, sondern die vom Hersteller selbst. Dort einfach mal nachfragen, wie "wasserfest" die Hülle wirklich ist. Dir dann das Teil schicken lassen, es ohne iPod ins Wasser legen und schauen, ob Wasser eindringt. Wenn ja: zurück damit. Wenn nein: hast du einen schönen iPod-Henkelmann, der mir das Geld wert wäre. ;)
'ne Plastiktüte wäre mir, ehrlich gesagt, zu wenig.

Gruß tridion
 
Hallo,

ich gebe hier mal meine Erfahrung als Taucher wieder, wenn du die möglichkeit hast dann Spare nicht am Geld und hol dir das Gehäuse. Wasser findet die unmöglichsten Weg nach innen egal ob Spritzwasser oder wenn mal ne Welle über dich drüber macht. Ich meine meistens ist das so das meine Kammeras an der Oberfläche abgesoffen ist.

Also wenn schon dann ein richtiges Gehäuse.

Tschau Ingo
 
So nach einem Jahr habe ich mir das hier gekauft super Klang erstklassig verarbeitet und mit knapp 100 € auch gut im Preis.
 
ja und wie Steuern man den iPod jetzt ?
ist ja ne dicke Hülle vor den Knöpfen.
 
Der hat oben Steuerköpfe drauf für die wichtigsten Funktionen alles andre kann man Steuern wenn man die Klappe öffnet dazu kann er in der Halterung bleiben.
 
Zurück
Oben Unten