Mit dem Ibook über das Handy ins Internet gehen? Geht das?

J

johannes_do

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Ibook und ein SDA Music mit Windows Mobile. Beide verbinde ich immer über ein USB Kabel.
Mit dem SDA kann ich ja ins Internet gehen, mittels des "Handybrowsers", in meinem Fall der Internet Explorer.
Ist es möglich, das Ibook mit dem Internet zu verbinden, wenn ich das SDA mittels USB an das Ibook angeschlossen habe? Welche Zusatzsoftware wird benötigt?

Grüße...
 
würde mich auch mal interessieren ..kenne das bislang nur via PC
 
Was meinst du mit via PC? Dass du mit einem PC(Notebook) via Handy ins Internet kommst?
 
Sorry,hatte grad was falsches geschrieben..man kommt mit dem Handy via Pc ins Internet!!
 
..zur näheren Erläuterung:
Man braucht eine Internetverbindung am PC und eine Bluetooth-Verbindung zum Handy auf welchem man dann dadurch ebenfalls Internt hat!
 
Ave,

Ich praktiziere dies wenn ich unterwegs bin, allerdings zwischen iBook über Bluetooth auf Handy, funzzt 100%.

Mit den Bluetooth-konfigurationstool in MacOS X kann man diese Verbindung einstellen und konfigurieren, man muß sich halt an die Anweisungen halten und das Handy auch für das Book freigeben, als auch umgekehrt.

Mortiis
 
was heißt denn "wenn du unterwegs bist"?
Dürfte doch nur über ne Distanz von etwa 10m klappen oder?
Sag mal,wie genau du das eingestellt hast!
 
Und gibt es eine Moeglichkeit nun an Stelle von Bluetooth USB als verbindung zwischen Handy und Ibook zu nehmen?
 
Zurück
Oben Unten