Mit Code gesperrt (nicht wirklich)

buett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
8
Hallo,
habe einen 21,5" iMac mit 10.6.8 und ein iPhone 6S mit 10.1.1

Nun zum Problem:
In iPhoto wird das per USB angeschlossene iPhone nur als Kamera-Icon angezeigt. Damit kann ich leben, aber es wird nach der Abfrage des Vertrauens auch gemeldet, dass die Kamerarolle des iPhones durch einen Code gesperrt ist. Nun ist es egal, ob das iPhone schon entsperrt ist oder entsperrt wird, es werden keine Bilder angezeigt.

Jetzt noch zwei Sachen, die es verwirrender machen.
1. ein anderes iPhone 6S funktioniert einwandfrei nach Abfragen von Vertrauen und Code
2. das erste iPhone fragt immer wieder nach Vertrauen, was doch nach der ersten Abfrage gespeichert sein sollte

Wäre echt cool, wenn da jemand einen Lösungsansatz hat.
 
Was passiert wenn Du das iPhone an einen anderen Mac hängst?
GGf. auf einem anderen Rechner wiederherstellen und erneut versuchen.
 
Ein Kollege hatte das gleiche Problem.
Lösung: Die Datenschutz-Einstellungen auf dem iPhone zurücksetzen.
 

Anhänge

  • 7f399b3e-e8ed-4be0-be4f-2962878f4ac3.jpg
    7f399b3e-e8ed-4be0-be4f-2962878f4ac3.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 159
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten