mit CCC 2 Festplatten auf eine NAS Platte

Diskutiere das Thema mit CCC 2 Festplatten auf eine NAS Platte im Forum Umsteiger und Einsteiger.

  1. iMuggel

    iMuggel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    Hallo,

    ich habe zwei Platten (eine interne und eine externe). Von beiden möchte ich einen bestimmten Bereich auf eine NAS mit CCC kopieren.
    Was muss ich einstellen, dass er die Dateien einfach kopiert ohne einen Abgleich zu machen und die Dateien löscht, die auf der einen bzw. anderen Festplatte nicht vorhanden sind.

    Wenn ich Safety Net einschalte macht er genau das. Obwohl in der Anleitung steht, dass er die vorhandenen Verzeichnisse ignoriert.
     
  2. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    9.779
    Zustimmungen:
    2.953
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Warum schaltest du Safety Net ein, wenn du auf der Quelle geänderte/gelöschte Dateien NICHT behalten willst?
     
  3. iMuggel

    iMuggel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    28.11.2018
    Wenn ich Safety Net ein aktiviere, dann legt er ein Unterverzeichnis an, mit den Daten, die nicht auf dem Quelllaufwerk sind - möchte ich nicht
    Wenn ich Safety Net aus aktiviere, dann löscht er alle Dateien die nicht auf dem Quelllaufwerk vorhanden sind - möchte ich nicht

    Ich möchte aus 2 Quellaufwerken, Dateien und Verzeichnisse auf eine NAS Festplatte kopieren. Einfach nur kopieren und gut ist
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...