1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit BT headset übern mac telefonieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von freso, 27.11.2003.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hallo,

    ich habe schon ein wenig hier im forum und anderen darüber gelesen, aber eine wirkliche antwort/lösung konnte ich nicht finden.

    meine frage:

    ich möchte mir in den nächsten tagen ein bluetooth headset für mein handy besorgen. da mein mac auch BT besitzt hatte ich die idee über mein headset ganz normal ins festnetz zu telefonieren und zwar über den mac und das modem. ist das überhaupt möglich? kann ich eine verbindung überhaupt aufbauen, wenn ich mein headset mit dem mac verbinde und dann übers modem jemanden anrufen will?

    brauche ich da ne extra software dafür? was muß ich alles beachten?

    über eure antworten freut sich

    freso
     
  2. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    bitte um antwort!!!
     
  3. thomas76530

    thomas76530 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hilllfffeeee

    ja das interessiert mich auch brennend!!!
    gibt es ein headset mit bluetooth mit dem man über das pb telefonieren kann und als kopfhörer z.b. für itunes benutzen kann??
    gibt es keinen, der da erfahrung hat?
     
  4. tim-may

    tim-may MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  5. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    nicht uebers Internet sonder uebers modem.
    Mit skype kann man ueber DSL telefonieren, muss aber dafuer bezahlen, sich n account geben lassen, Kontonummer schicken.....
    Die Frage war, kann man Mac-modem-festnetz telefonieren.
    So dass man anstatt der Providernummer die Telefonnummer eines Festnetzanschlusses waehlt??
     
  6. tim-may

    tim-may MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    bei skype kannste von rechner zu rechner telefonieren und bezahltst nur deinen internetzugang ... und is festnetz nur 1,7 cent ...

    aber mit nem modem direkt !? ... glaube nicht das das geht ...

    mfg
    tim-may
     
  7. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    oder auch mit Sipgate
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - headset übern mac
  1. phonow
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    353
  2. 123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    270
  3. faxe2110
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
  4. DummerTroll
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.500
  5. mrkus21
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    527

Diese Seite empfehlen