Mit AW SE auf dem iPhone eine App starten

MacMac512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.09.2011
Beiträge
5.097
Hallo,
Ich bekomme obiges nicht hin. Ich habe versucht in den Kurzbefehlen auf dem iPhone den Kurzbefehl „App öffnen“ zu verwenden. Darin habe ich dann die App ausgewählt (Soniccare) und alles gespeichert.
auf der AW aufgerufen kommt als Meldung allerdings die Aussage „„App öffnen“ fehlgeschlagen, da keine App zum öffnen gefunden wurde.“

Hat da jemand einen Tipp?

Die App soll einfach nur auf dem iPhone starten und für 2 Minuten laufen.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.441
Geht scheinbar nicht. Hatte ich auch schon probiert.
 

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.659
Klappt den der Kurzbefehl, wenn du Siri im iPhone damit beauftragst?
 

MacMac512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.09.2011
Beiträge
5.097
Klappt den der Kurzbefehl, wenn du Siri im iPhone damit beauftragst?
Das ist ja verwirrend. Damit klappt es.

Nur wenn ich es über die AW mache geht es nicht. Immer gleiche Aussage, dass keine App gefunden wird. Egal ob das iPhone währenddessen entsperrt oder gesperrt ist.

Interessanterweise öffnet ein Kurzbefehlt auch keine App auf der AW, also wo es eine AW Version gibt.

Der Vollständigkeit halber: natürlich beide Geräte auf dem aktuellen Stand.

Falls jemand noch einen Tipp hat, immer her damit. Probiere ich gerne aus. :)
 

MacMac512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.09.2011
Beiträge
5.097
Keiner mehr eine Idee wie sowas klappen kann?
Bin auch für komplizierte Workarounds zu haben. ;)
 
Oben Unten