Mit Automator Adress Profile ausdrucken?

Diskutiere das Thema Mit Automator Adress Profile ausdrucken? im Forum Scripting und Automatisierung

  1. sapnho

    sapnho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Ich habe ca. 200 Adressen mit einer Menge an Notizen hinterlegt. Jetzt möchte ich das ganze auf jeweils pro Adresse einer Seite ausdrucken. Das heißt ich gehe in das Adressbuch, markiere die Adresse, klicke all die Dinge an, die ich ausgedruckt haben will und drücke auf Drucken.

    Kann man so etwas automatisieren? Ist der Automator, mit dem ich allerdings noch nie gearbeit habe das richtige, oder geht das auch einfacher? Ich möchte es eben nicht 200x machen wollen...
     
  2. mekkablue

    mekkablue Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Geht in Automator, aber den Seitenwechsel musst du händisch einfügen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...