Mit Apple Works Briefbogen/Maske erstellen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von QuickSilverEX, 28.02.2006.

  1. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Hallo,

    gibt es in Works die Möglichkeit, eine Maske zu erstellen,
    die immer gleich bleibt?
    Also das z.B. immer an erster Stelle mein Briefkopf/Adresse steht, am Ende meine Kontoverbindung etc. pp.?

    Danke
     
  2. Den Entwurf einfach als Vorlage speichern?
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Klaro doch, einfach ein bliebiges Textfeld oder mehrere erstellen, rein was rein soll, Position fixieren, Umfluss regeln und fertig. :)
     
  4. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    so zu sagen, einfach ein Dokument anlegen, was immer gleich bleibt.
    So hab ich es auch gemacht, dachte nur vielleicht, dass es irgendwie noch ne andere möglichkeit gäbe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen