mit Apple-Script zw. offenen Programmen wechseln

Diskutiere das Thema mit Apple-Script zw. offenen Programmen wechseln im Forum Scripting und Automatisierung

  1. dehose

    dehose Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Hallo,

    hab ein relativ wichtiges Anliegen und braauch die Lösung ganz dringend :)

    Also, ich muss für ein Projekt mein PB mittels Handy fernsteuern. Ich benutz dazu "Romeo".
    Nun brauche ich genau folgende Funktion:

    Einfach per Tastendruck zum nächsten offenem Programm switchen.

    Ich hab quasi z.B Vorschau und Powerpoint auf und möchte von einem Programm zum andren mittels Tastendruck springen. Wie kann ich das mit Apple-Skript lösen?


    Danke
     
  2. dehose

    dehose Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    habs selber in bekommen. Ich öffne manuell die benötigten Programme per AppleScript.

    ... Thread kann meinetwegen geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...