mit apple anmelden - passwort??

tdiver1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2023
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,
ich habe für eine Webseite "mit Apple anmelden" verwendet. Nun möchte ich das Konto deaktivieren/Abo kündigen. Das schlägt allerdings fehl, da ein Passwort verlangt wird. Das Passwort meiner Apple-ID funktioniert nicht. Jetzt bin ich ratlos, wie ich da weiter komme.
 
Gibt es normal nicht. Da du ja keins erstellt hast.
Manchmal bieten die Seiten im Profil die Möglichkeit noch ein extra Passwort anzulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schreibe doch einfach den Support der betreffenden Webseite mal an.
 
Hallo Zusammen,
ich habe für eine Webseite "mit Apple anmelden" verwendet. Nun möchte ich das Konto deaktivieren/Abo kündigen. Das schlägt allerdings fehl, da ein Passwort verlangt wird. Das Passwort meiner Apple-ID funktioniert nicht. Jetzt bin ich ratlos, wie ich da weiter komme.

"Kündigen mit Apple" gibt es ja auch nicht :->

https://support.apple.com/de-de/HT211687 (ganz unten) ?

BEVOR du etwas änderst würde ich jedoch erst mal zusehen das Abo loszuwerden, und zwar mit Bestätigung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
BEVOR du etwas änderst würde ich jedoch erst mal zusehen das Abo loszuwerden, und zwar mit Bestätigung.
für die Kündigung des Abos habe ich noch einen anderen Weg gefunden. Das passt :)
Das Konto deaktivieren, ist dann eher nicht mehr so wichtig. Trotzdem werde ich mal den Support anschreiben. Mal sehen, was die sagen.
 
Zurück
Oben Unten