1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Airport online im Netzwerk "default"

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von derpate, 28.02.2004.

  1. derpate

    derpate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Also, klärt doch mal einen Airport-Novizen auf: so ganz habe ich die Einstellungen für mein neues drahtloses iBook mit Airport Extreme Station noch nicht kapiert, aber ich surfe jetzt schon einige Zeit unter dem Netzwerk mit dem Namen "default", obwohl meine Airport-Station garnicht angeschlossen ist! Kann das mein Nachbar sein???rotfl Bis eben gab es da auch noch ein Netzwerk mit dem Namen "home" - ist jetzt aber nicht mehr da...
     
  2. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn dein Airport gar nicht angeschlossen ist und du keinen weitern Accesspoint hast dann wird es dein Nachbar sein. :)