Mit 2 Geräten auf MiniStack Max zugreifen

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Morgen,ich möchte die HDD im MiniStack mit NTFS formatieren und mit meinem Oppo 103 per USB darauf zugreifen.Mit FW800 möchte ich dann wenn ich neue Musik habe dieser per Mac Mini auf die HDD schieben,ob das geht?
 
Vermutlich geht das nur mit umstecken.
Und du brauchst einen NTFS-Treiber auf dem mini.

ansonsten kenne ich die beteiligten geräte nicht...
 
NTFS Treiber war klar aber ob das andere klappt?
 
Ich hatte früher schon solche festplattengehäuse mit vielen schnittstellen.
Die konnten immer nur wechselweise benutzt werden. Für gleichzeitige Nutzung bräuchtest du eine Intelligenz in den Geräten, die den zugriff steuert. Das ist bei Exklusiven verbindungen wie USB oder Firewire selten der Fall.

Ein NAS ist ein Beispiel, da kannst du mit vielen Geräten gleichzeitig drauf zugreifen (aber auch nur über das Netzwerk).
 
Ich hab mal einiges gefunden,wenn FW800 angeschlossen ist hat das Vorrang.Heißt also ich stecke den FW800 erst dann in den MiniStack wenn ich ihn brauche.Das sollte klappen hoffe ich mal.Ich möchte die Musik mit kurzem USB Kabel am Oppo nutzen.
 
bedenke, dass dann der usb einfach "rausgezogen" wird.. ggf musst du das ding dann vorher auswerfen.

Kann der Oppo kein ExFat? das wäre deutlich sinnvoller, da es jedes halbwegs aktuelle Betriebssystem direkt schreiben kann.
 
Richtig aber was ich gelesen habe geht nur ntfs
 
Ich hab das gerade mal mit einer kleinen USB Festplatte getestet,ExFat nimmt der Oppo auch.
 
Zurück
Oben Unten