misteriöse Autostartobjekte....

H

henzilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Moin!

Bin nur ich das oder funktioniert der automatische Start von Programme in Panther tatsächlich nicht richtig?

Mein Problem Suitcase:
Das taucht ab einer bestimmten Zeit in der Autostartliste von Benutzer "ich" eine trillion mal auf und: startet trotzdem nicht automatisch. Seltsam!

Man kann die Option "beim systemstart automatisch starten..(oder so ähnlich)" ja in den Suitcase-Präferenzen anhaken. Macht das !Konflikt! mit der Liste... Hmmm?

Suitcase jeden Tag von Hand startend:
Henzilla
 
mysteriös ;) ist auch deine Problembeschreibuung...

Was ist Suitcase?
Ausblenden deaktiviert?
Sonst startet die App im Hintergrund...

mehr Infos bitte...
 
Ist bei mir das Gleiche. Allerdings startet Suitcase sauber. Könnte es sein, dass man bei Suitcase den autostart nicht aktivieren sollte und dafür das Prog in die Startobjekte reinnehmen muss....
 
hi,

ich habe das problem mit retrospect express. das started mal, mal wieder nicht, wie es gerade lust hat. auch dort habe ich die möglichkeit, das prog auto. zustarten. und egal wie, oder wo ich es einstelle, es hat keinen einfluss. ich muß es meistens dann doch von hand machen.
 
Zurück
Oben Unten