asta la vista?
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.06.2007
- Beiträge
- 759
- Reaktionspunkte
- 37
Mist, muss schon wieder was an... Thomann zurücksenden.
Meine letzten Produkte von dort - alles klasse, super geliefert... alles anstandslos... aber leider doch "REDUNDANT", "zu spät".....
Meine derzeitige Schnecke nervt. Kaum schnappt die irgendwas auf, wofür ich mich begeister, 3,4 Tage hab ich ein Geschenk "zum Namenstag" oder "einfach so"... iss halt n "scheiss rich-kid" (und das hat ja auch seine Vorteile;-)!
Und meistens bekomme ich von ihr "einfach mal so" ein höherpreisiges Teil, als dat Teil, für das ich mich dann schlussendlich entschiede habe, aber das nach langen Abwägungsprozessen erst eintrifft, nachdem oder kurz bevor ich ihr "kleines Present" erhalten habe.
Die verschenkt 200€ Teile wie andere Leute "mal so" ne Kippe spendieren!
Klingt nach Luxus-Problem., isses auch, aber die Tante beraubt mich meines Jagd-Instinktes (der moderne Mann ist ein Schnäppchen-JÄGER!!!)
Heute iss mir jedenfalls der Kragen geplatzt und ich hab alles auf sie abgeladen, von wegen: sublime Kastration, Stolz-Unterwanderung, unnötiger Blödsinn, in-Schuld-stehen-fühlen (das besonders)... etc.
"Ich habs doch nur gut gemeint...blabla..." haut sie heulend, türenschmeissend ab!
Weiber!!!! Von wegen "sensibel"!!!!
Naj, die kriegt sich ein und ich denke ich kann ihr meine Probleme dabei auch sukzessive vermitteln, wenn ich mal wieder "eingkriegt" habe;-) Ne gesammelte Liste an Anklage-Punkten ist jedenfalls der denkbar schlechteste Weg für Standpunkt-Vermittlung;-)
Sobald das Wasser Körpertemparur hat - ne gechillte, "unemotionalisierte" Aussprache (mit ruhigem sagen UND hören) tut eh not!
Egal, aber ich muss jetzt wohl wieder was an Thomann zurückschicken. Wärs Apple würd ich drauf scheissen, sofort hin zur Post, aber Thomann mag zwar schwarzzahlig operieren, aber so richtig fett sind die wohl doch nicht mehr.
Irgendwie tuts mir leid und wenn ich jetzt zum 3ten mal in diesem Jahr (von 4 Produkten) irgendwas, weil "doppelt gekauft" zurückschicken muss, boah ey, nervt mich schon etwas!
Klasse Laden, klasse Beratung, klasse Vertrieb, klasse Produkte, klasse Preise... ich will die nicht kaputt-rückordern! Andrerseits 150€ sind 150€ und für mich bedeutet das schon was!???
Meine letzten Produkte von dort - alles klasse, super geliefert... alles anstandslos... aber leider doch "REDUNDANT", "zu spät".....
Meine derzeitige Schnecke nervt. Kaum schnappt die irgendwas auf, wofür ich mich begeister, 3,4 Tage hab ich ein Geschenk "zum Namenstag" oder "einfach so"... iss halt n "scheiss rich-kid" (und das hat ja auch seine Vorteile;-)!
Und meistens bekomme ich von ihr "einfach mal so" ein höherpreisiges Teil, als dat Teil, für das ich mich dann schlussendlich entschiede habe, aber das nach langen Abwägungsprozessen erst eintrifft, nachdem oder kurz bevor ich ihr "kleines Present" erhalten habe.
Die verschenkt 200€ Teile wie andere Leute "mal so" ne Kippe spendieren!
Klingt nach Luxus-Problem., isses auch, aber die Tante beraubt mich meines Jagd-Instinktes (der moderne Mann ist ein Schnäppchen-JÄGER!!!)
Heute iss mir jedenfalls der Kragen geplatzt und ich hab alles auf sie abgeladen, von wegen: sublime Kastration, Stolz-Unterwanderung, unnötiger Blödsinn, in-Schuld-stehen-fühlen (das besonders)... etc.
"Ich habs doch nur gut gemeint...blabla..." haut sie heulend, türenschmeissend ab!
Weiber!!!! Von wegen "sensibel"!!!!
Naj, die kriegt sich ein und ich denke ich kann ihr meine Probleme dabei auch sukzessive vermitteln, wenn ich mal wieder "eingkriegt" habe;-) Ne gesammelte Liste an Anklage-Punkten ist jedenfalls der denkbar schlechteste Weg für Standpunkt-Vermittlung;-)
Sobald das Wasser Körpertemparur hat - ne gechillte, "unemotionalisierte" Aussprache (mit ruhigem sagen UND hören) tut eh not!
Egal, aber ich muss jetzt wohl wieder was an Thomann zurückschicken. Wärs Apple würd ich drauf scheissen, sofort hin zur Post, aber Thomann mag zwar schwarzzahlig operieren, aber so richtig fett sind die wohl doch nicht mehr.
Irgendwie tuts mir leid und wenn ich jetzt zum 3ten mal in diesem Jahr (von 4 Produkten) irgendwas, weil "doppelt gekauft" zurückschicken muss, boah ey, nervt mich schon etwas!
Klasse Laden, klasse Beratung, klasse Vertrieb, klasse Produkte, klasse Preise... ich will die nicht kaputt-rückordern! Andrerseits 150€ sind 150€ und für mich bedeutet das schon was!???