Mist, muss schon wieder was an...

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Mist, muss schon wieder was an... Thomann zurücksenden.
Meine letzten Produkte von dort - alles klasse, super geliefert... alles anstandslos... aber leider doch "REDUNDANT", "zu spät".....
Meine derzeitige Schnecke nervt. Kaum schnappt die irgendwas auf, wofür ich mich begeister, 3,4 Tage hab ich ein Geschenk "zum Namenstag" oder "einfach so"... iss halt n "scheiss rich-kid" (und das hat ja auch seine Vorteile;-)!

Und meistens bekomme ich von ihr "einfach mal so" ein höherpreisiges Teil, als dat Teil, für das ich mich dann schlussendlich entschiede habe, aber das nach langen Abwägungsprozessen erst eintrifft, nachdem oder kurz bevor ich ihr "kleines Present" erhalten habe.
Die verschenkt 200€ Teile wie andere Leute "mal so" ne Kippe spendieren!

Klingt nach Luxus-Problem., isses auch, aber die Tante beraubt mich meines Jagd-Instinktes (der moderne Mann ist ein Schnäppchen-JÄGER!!!)
Heute iss mir jedenfalls der Kragen geplatzt und ich hab alles auf sie abgeladen, von wegen: sublime Kastration, Stolz-Unterwanderung, unnötiger Blödsinn, in-Schuld-stehen-fühlen (das besonders)... etc.

"Ich habs doch nur gut gemeint...blabla..." haut sie heulend, türenschmeissend ab!
Weiber!!!! Von wegen "sensibel"!!!!

Naj, die kriegt sich ein und ich denke ich kann ihr meine Probleme dabei auch sukzessive vermitteln, wenn ich mal wieder "eingkriegt" habe;-) Ne gesammelte Liste an Anklage-Punkten ist jedenfalls der denkbar schlechteste Weg für Standpunkt-Vermittlung;-)
Sobald das Wasser Körpertemparur hat - ne gechillte, "unemotionalisierte" Aussprache (mit ruhigem sagen UND hören) tut eh not!

Egal, aber ich muss jetzt wohl wieder was an Thomann zurückschicken. Wärs Apple würd ich drauf scheissen, sofort hin zur Post, aber Thomann mag zwar schwarzzahlig operieren, aber so richtig fett sind die wohl doch nicht mehr.
Irgendwie tuts mir leid und wenn ich jetzt zum 3ten mal in diesem Jahr (von 4 Produkten) irgendwas, weil "doppelt gekauft" zurückschicken muss, boah ey, nervt mich schon etwas!
Klasse Laden, klasse Beratung, klasse Vertrieb, klasse Produkte, klasse Preise... ich will die nicht kaputt-rückordern! Andrerseits 150€ sind 150€ und für mich bedeutet das schon was!???
 
wenn ich mir die anderen Post so anschaue - warum legst du dir keinen Block zu - Bitte!
 
Das sollte doch bestimmt in den Kurzgeschichten-Thread?! :kopfkratz:
 
Nur eine Frage an den TE, die mit dem Thema nichts zu tun hat. Hast du bei deinem Benutzernamen mit Absicht das "h" vergessen?
 
#asta la vista,

und vergiß nicht, Barry ein Bild deines Mädelös zu schicken. Er hilft dir bestimmt gern.
Gruss, Ciccio

PS
Ich versteh allerdings nicht, worum es geht? 150 wolltest du doch eh ausgeben, also, du hast irgendwas doppelt. Sei kein Geizhalz, verkauf es auf e-bay und kauf deinem Schatz Blumen davon...
 
Hast du bei deinem Benutzernamen mit Absicht das "h" vergessen?

"Absicht" ist nur ein andres (allerdings genauso fatalistisches) Wort für ne zufällige Deckungsgleichheit von ner echten, klaren "bewussten" Entscheidung vs. den "unabsichtlichen" Störgeräuschen die sonst in meiner Rübe so Radau machen und denen wir meistens nachgeben. Ein so genanter freier Wille "existiert" nur in den Vorstellungen sehr naiver, neurologischer Erstklässler und "darunter". Keinesfalls aber als absolute Wahlfreiheit. In jenem Moment habe "ich" mich "absichtlich" für den Fauxpax entschieden, weil meine perforierte Erinnerung / meine lückenhaften Spanischkenntnisse / meine sonstigen Rechtschreib-Baustellen / meine "darüber-hinaus-Prägung"... mir in diesem Moment ein falsches Bild als "richtig" vorgegaukelt haben und ich mich in folge dessen "absichtlich" dafür entscheiden habe...
Hm, Trugschluss. Es ist also kein "absichtlicher" Kalauer, falls du das meinst, nur ein schnöder Rechtschreibfehler!

----------

Seit es diesen unumstösslichen "Käufer-Schutz" bei ebay und co gibt, ist mir das als Verkäufer zu blöd. Aber danke.. Hab das Teil der Schule nebenan geschenkt. Als Gegenleistung durfte ich mal isolierte Pausenhof-Inseln und Klassenzimmer mal ganz nah (mittendrin) recorden! Ziemlich guter Tausch!
 
Zurück
Oben Unten