Mission Control

Sym2oo6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe eine Frage und vielleicht findet sich eine Antwort: Seit geraumer Zeit liefert mir Mission Control einen "Fehler" der sich dahingehen auswirkt, dass beim eigentlichen Einblenden aller Desktops (ich nutze vier verschiedene) eben diese nicht eingeblendet werden (siehe Screenshot). Ab und an erscheint es dann mal wieder, dann ist es wieder weg, allerdings ohne erkennbares Muster. Zu 90% ist es aber ganz verschwunden, was ziemlich nervt.

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte, damit ich die Desktops wieder sehen kann und es so aussieht, wie es soll (http://www.apple.com/de/macosx/whats-new/mission-control.html).

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus,
Sym

P.S.: Ich benutze Lion in aktueller Version auf einem MBP.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-03 um 15.26.44.jpg
    Bildschirmfoto 2012-05-03 um 15.26.44.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 118
Hallo Macuser,

und wie dem so ist findet man die Lösung dann auch ganz schnell von selbst. Naja, zumindest den anderen Lesern mit dem gleichen Problem wird sofort geholfen ;) .

Nach einem SafeBoot (http://support.apple.com/kb/HT1564) löst sich das Problem wie von Geisterhand. Nun, das war die kurze und schmerzlose Antwort.

Danke fürs Lesen :) ,
Sym
 
Zurück
Oben Unten