Benutzerdefinierte Suche

MissingSync komplett löschen

  1. nelno

    nelno Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    20
    Hai :)

    Hatte vor ner weile MissingSync installiert und möchte es nun komplett löschen. Pocketmac funktionierte nicht und aus dem SystemReport ging hervor, dass noch Reste von MissingSync im System verblieben sind:
    Unter /usr/MissingSync liegen diverse Dateien. Habe versucht, sie im Terminal mit rm zu löschen und habe keinen zugriff, auch nicht per sudo mit meiner user-id (Admin-Berechtigung). Was mache ich falsch?
     
    nelno, 24.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MissingSync komplett löschen
  1. Dreamerin82
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    490
    don_michele1
    17.11.2016
  2. karinhuegel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.521
    freucom
    22.07.2016
  3. Praeburn
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.132
    BlueCougar
    08.07.2016
  4. G4Wallstreet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    627
  5. frankpaush
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    539
    frankpaush
    09.02.2007