MissingSync.cab versehentlich gelöscht

R

Roxi25

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin seit einigen Jahren treuer MacNutzer, aber habe mich trotzdem aus diversen Gründen entschieden, einen WindowsMobile PocketPC zu kaufen (Samsung Omnia i900). Auf meinem Mac läuft Leopard, auf dem Pocket PC WinMobile 6.1. Seit letzter Woche nutze ich MissingSync, das noch einigen Anfangsschwierigkeiten über USB tatsächlich funktioniert hat. Leider habe ich den Fehler gemacht, und das Windows Geräte Center auf meinem WindowsXP Bereich (Bootcamp) zu installieren und habe blöderweise in der Hektik der Geschehens bei der Frage "Wollen Sie MissingSync.cab installieren" auf "nein" gedrückt. Erst später ist mir klar geworden, daß "nein" deinstallieren heißt. Nun funktioniert MissingSync nicht mehr. Ich habe MissingSync versucht, vollständig zu deinstallieren, damit bei der Neuinstallation die Cab Datei mitinstalliert wird. Aber das gelingt mir nicht. Hat irgendjemand von Euch eine Idee, was ich tun kann, um das Cab wieder auf das Handy zu bekommen?

Herzlichen Dank im voraus. Roxi
 
Ich habe seinerzeit über USB auch keine CAB Datei auf mein i900 bekommen. Als ich dann am Omnia Active Sync angewählt habe und "über Bluetooth verbinden" angeklickt habe habe ich die Abfrage bzgl. der CAB Datei erhalten. Danach ging es dann auch per USB.
Vorher auf jedenfall am Mac sicherstellen, dass Bluetooth eingeschaltet ist und die beiden Geräte gekoppelt sind.

Viel Glück.;)
 
Zurück
Oben Unten