MissingMediaBurner

f4e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
MissingMediaBurner geht nicht...

Hallo macuser,

ich habe mir MissingMediaBurner installiert. Nun funktioniert das aber nicht.

Muss ich cdrecord und cdrdao noch extra installieren? Eigentlich habe ich gesehen das es im Packet von MissingMediaBurner bereits vorhanden ist!
Ich habe jedenfalls beides auch schon per Fink installiert, aber die werden anscheinend nicht gefunden.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
Code:
Last login: Thu Feb  2 16:54:10 on ttyp1
cd /Applications/MissingMediaBurner.app/Contents/Resources/Scripts/findDrives.scptContents/Resources/bin
./cdrecord -prcap dev=IOCompactDiscServices/1
Welcome to Darwin!
localhost:~ Alex$ cd /Applications/MissingMediaBurner.app/Contents/Resources/Scripts/findDrives.scptContents/Resources/bin
-bash: cd: /Applications/MissingMediaBurner.app/Contents/Resources/Scripts/findDrives.scptContents/Resources/bin: No such file or directory
localhost:~ Alex$ ./cdrecord -prcap dev=IOCompactDiscServices/1
-bash: ./cdrecord: No such file or directory
localhost:~ Alex$

Hier behauptet einer es gebe für OS X ein Installationspaket für cdrecord. Finde allerdings keines über Google und Versiontracker. Kennt da jemand eines?

Wäre echt dankbar wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung mitgeben könnte, falls ich selber kompilieren muss.
Ich brauche diese BrennSoftware um im Raw Modus brennen zu können. Soweit ich gesehen habe können das die gängigen (Toast, BurnXFree, Disc Burner, FireStarter FX, SimplyBurns) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schieb......
wirklich keiner ne Ahnung davon?
 
Welches Fink? Bei mir war auch der Finkcommander dabei.
Lass den mal suchen.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten