Missing Synch synchronisiert nicht

Christian Horn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Hi,

benutze einen MDA III (Windows Mobile 2003 Sec.edition) und Mac OS 10.4.8.
Zur Synchronisation verwende ich "The Missing Sync" 3.0.1.
Katastrophe!!!

Seit dem geht gar nichts mehr, schon ein geänderter Kalendereintrag bzw. ein geänderter Kontakt führt zu endlosem Geleiere von Missing Sync mit der Schlussbemerkung, er müsse nun 500 Daten auf meinem Kalender ändern und ähnlichen Meldungen.

E-Mails an die Firma werden nicht beantwortet!!!

Gibt es Lösungen, also andere Sync-Programme?

Bin mittlerweile sogar bereit auf ein anderes Gerät umzusteigen, z.B. das Nokia E61.
Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisation E 61 mit dem Mac?
Klappt das reibungslos?

Gibt es ein anderes übersichtliches Handy der ähnliches mit dem sich das Adressbuch, der Kalender und die Aufgaben mit dem Mac problemlos synchronisieren lassen?

Beste Grüße
Christian Horn
 
Hallo Christian, ich habe den MDA Pro und Vario II mit meinem mini mac und Mac Book Pro synchronisiert. Lief super durch.

Das Einzige as nicht klappt ist eine Internet-Verbindung wie bei Active Sync auf der Dose. Kann somit auch keine OVI´s für TomTom synchroniseren.


Der MDA III ist dagegen eine Katastrophe! Mir ist es mehrfach passiert, daß ich versehentlich ein Hard-Reset gemacht habe und alle Daten futsch waren.
Der Akku-Verbrauch ist ähnlich hoch wie beim MDA pro.
Der MDA Vario II ist spitze. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Gerd
 
Zurück
Oben Unten