Missing Sync und Treo 650 Adressen syncen nicht

R

ralph007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
8
Hallo,

da hier einige Erfahrungen mit Missing Sync haben, stelle ich mal hier die Frage:

Bei mir werden die Kontakte aus dem Adressbuch nicht auf den Treo übertragen. (Der Sync mit dem ical funktioniert wunderbar.) Es hat einmal geklappt, leider auch nicht ganz, es fehlten Adressen. Nach vielem Ausprobieren, inkl. neu installieren, Hard-Reset des Treo und OSX installieren bekomme ich es einfach nicht hin.

Zwei "Hauptergebnisse" erreiche ich.

1. Der Sync läuft durch und auf den Treo sind keine Adressen übertragen worden.

2. Der Sync läuft mehre Stunden und wird dann per Hand abgebrochen.

Hat irgendjemand einen Idee?
 
Hat keiner eine Idee?
 
Hallo!

Ich habe mit meinem Treo in Verbindung mit MissingSync und Entourage/Agendus Pro keine Probleme.

Vielleicht musst du das Conduit so einstellen, dass iCal beim ersten Sync, iCal den Treo überschreibt. Das habe ich auch nach der Installation als erstes gemacht. So überschrieb bei mir Entourage den Inhalt des Palms (leer) und danach wird dann nur noch syncrinisiert.

Gruß
Minusch
 
Zurück
Oben Unten