Missing Sync und Palm Desktop spinnen, was nun?

macCharlie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte von meinem Mac FileMaker mobile gelöscht und seitdem spinnen missing sync und palm desktop.
Missing sync startet überhaupt nicht, palm desktop startet, aber kein hotsync möglich:
Fehler:
Das Programm „HotSync Manager“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „<HotSync Manager><HotSync Manager><HotSyncLib.PPC><SetConfigureConduitCallBack>“

Jetzt gehe ich mal davon aus dass beim Löschen von FM Mobile halt was falsches mitgelöscht wurden. Wenn ich Missing sync neu installieren möchte erscheint nur das Auswahlfeld: aktualisieren.
Was muss ich alles löschen damit ich Missing Sync wieder neu installieren kann und sauber zum laufen bekommen?
Löschen mit Unistall und appcleaner ausprobiert, Neuinstallation gemacht, Programm reagiert nicht.

Wie bekomme ich missingsync wieder zum laufen?

Gruß, Charlie

PS. Neue Fehlermeldung:

Das Programm „Transport Monitor“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><__ct__16CTransportRelMacFP18OpaqueTransportRefUc>“
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung

Hallo zusammen,

wenn man lange genug probiert geht es auch.
Im Ordner: HD / Libray / Application Support / Palm HotSync / Conduits alles was nichts mit missingsync zu tun hat in den Ordner HD / Libray / Application Support / Palm HotSync / Disabled Conduits verschieben.

Und schon läuft der Hotsync mit ms wieder.

Gruß, Charlie
 
Zurück
Oben Unten