Missing Sync & Tungsten E2 via Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von hertzchen, 07.04.2006.

  1. hertzchen

    hertzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin zu blöd!
    Ich kriege es nicht gebacken, meinen Tungsten via Bluetooth mit Missing Sync zu synchronisieren. Über USB funktioniert das. Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung steht. Das muss doch gehen oder?
     
  2. D.B.

    D.B. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    ja, geht. erstmal mit palm hotsync conduit zum laufen bringen, dann missing sync installieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen