Missing Sync Problem

O

olikre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallihallo,

ich wollte gerade mal in Angriff nehmen meinen iPAQ3870 mit meinem iBook zu synchronisieren. Hab das vor langer Zeit mal mit PocketMac vesucht (den ich auch wieder komplett entfernt habe) das ging zwar, war aber von der Dauer des Syncs in meinen Augen absolut unnutzbar (Sync dauerte 30-45 Min). Nun hab ich MissingSync mal heruntergeladen und probiert. Das Problem ist folgendes: Über BT kommt keinerlei Verbindung zustande, per Kabel reagiert MS kommt die Meldung "Verbindung wird hergestellt" drunter zwei Punkte .. und das wars MAC-Seitig, im Programm kommt auch scheinbar nix an Infos an, weder Gerät noch Eigentümer werden angezeigt. Am iPAQ startet das ActiveSync mit der Meldung "Verbunden" .. und das wars, keine Sync kein garnix :-(
Hab auch alles fleissig geupdatet, aufm iBook ist die 10.4.6, der iPAQ ist laut HP-Seite auch auf dem neuesten Stand ...

Was läuft da schief ?
 
Hat sich erledigt .. die böse Firewall hat es geblockt ;-)
 
Zurück
Oben Unten