Missing Sync Palm LANGSAM ?

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Hi,

    ist Missing Sync für Palm eigentlich grottenlahm, oder hab ich da überhöhte Vorstellungen? ActiveSync war jedenfalls wesentlich schneller. Ich glaube Missing Sync für Windows Mobile war ebenfalls wesentlich schneller.

    Ich habe zudem kaum Kontakte/Termine und trotzdem dauert jeder Sync locker 5 Minuten, wenn nicht mehr. Mach ich was falsch? Also für das Programm möchte ich kein Geld bezahlen!

    Gruß
    Till
     
    Bienenmann, 23.08.2006
  2. DirchOnline

    DirchOnlineMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Synchronisiert Du den Palm zufällig am Mac und PC ?
    Ich nutze seit einer Weile auch Missing Sync mit meinem T3.
    Wird nur am Mac gesynct geht das innerhalb Sekunden,
    habe ich den Palm dann zwischenzeitlich einmal mit dem PC gesynct
    dauert dies bei mir bis zu 10 Minuten bei 100% CPU Last.
    Anschliessend gehts wieder in Sekunden, bis zum nächsten Sync mit dem PC.

    Was ebenfalls sehr seltsam war, je nachdem welchen USB Port ich benutzt habe ging dies schnell, oder teilweise garnicht.
    Nun ist die Cradle am USB Port der Tastatur angeschlossen.
     
    DirchOnline, 23.08.2006
  3. Bienenmann

    Bienenmann Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    nein, hab den palm gestern erst bekommen und nie am pc gesynct. allerdings zuerst mit isync. jetzt aber schon zahlreiche male mit missing sync und immer das gleiche :(
     
    Bienenmann, 23.08.2006
Die Seite wird geladen...