Missing Sync Palm + 10.4.6

A

Amnion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
26
Werden Termine vom Mac noch auf den Palm syncronisiert ?
 
Wenn du dir aufgrund meiner Probleme mit iCal und Missing Sync auf nexave.de Sorgen machen solltest, kann ich dich beruhigen.
Hat sich alles erledigt.

Missing Sync 5 für Palm OS läuft wunderbar auf 10.4.6
 
Hmm, ich hatte von Problemen gehört. Umso besser danke.
 
Nachdem ich ja auch sowas für meinen Dell Pocket PC benötige hier mal die Frage: Ist Missing Sync das beste Programm?
 
BaSt! schrieb:
Nachdem ich ja auch sowas für meinen Dell Pocket PC benötige hier mal die Frage: Ist Missing Sync das beste Programm?
Nachdem ich es endlich eingerichtet bekommen habe: Ja! :)


(Hatte erst ein paar generelle Probleme. Nun will ich's nicht mehr missen. Kategorien werden gesynct und sogar die Kontaktbilder! )
 
BaSt! schrieb:
Nachdem ich ja auch sowas für meinen Dell Pocket PC benötige hier mal die Frage: Ist Missing Sync das beste Programm?

gewagt die Frage in einem Thread zu stellen, in dem es um Palm geht. Ich fürchte ich kann in der Kombi dazu nichts sagen. Aber für Palms ist es fast essentiell.
 
Gibt es denn überhaupt eine Alternative für PPC und Mac?
Dachte, dass da Missing Sync die einzig sinnvolle Möglichkeit ist.
 
Zurück
Oben Unten