Missing sync neu installieren

Domovpraha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit etwa 2 Jahren syncronisiere meinen Tungsten T2 über Missing Sync. Bisher hat alles, mal von den doppelten und dreifachen Kontakteinträgen abgesehen. wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir das Palm Treo 680 gekauft und der Chaos mit Missing Sync begann. Inzwischen läuft alles auf meinem iBook wieder, jedoch möchte ich auch dass alles wieder auf meinem iMac läuft.
Leider habe ich Missing Sync deinstalliert und finde keine brauchbare Installationsdatei mehr. Die kann doch dabei nicht flöten gehen?!

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
lad es dir neu runter; deine seriennummer wirste ja noch haben, oder :-o
 
Wenn das nur alles wäre.

Das wäre ja einfach, leider finde ich unter pdassi.de nur eine Downloadversion nach Vorkasse.
 
Vielen Dank!

Jetzt konnte ich tatsächlich die richtige Version unter http://www.markspace.com/ftp/missing_sync_palmos6.dmg finden.

Nun ist aber ein neues Problem aufgetreten. Von isync erhalte ich die Meldung, dass mein Treo 680 von isync nicht unterstützt wird. Komisch ist jedoch dass die Syncronisation auf meinem iBook läuft und was mich am meisten wundert, dort finde ich auch eine Abbildung vom Smartphone, doch der icon dafür sieht aus wie mein alter Tungsten T2. Es kommt mir vor, wie wenn ich iSync ausgetrickst habe und weis jetzt aber nicht wie ich das auf meinem iMac machen soll. Kann mir da jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten