Missing Sync 4.0.3 installiert nicht

S

schnubb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen zusammen,

da syncmate für meinen winmobile PPC nicht funktionierte, habe ich mir die aktuelle Version (trial) von missing sync geladen.
Diese meckert aber, ich hätte syncmate noch installiert, der Install bricht also ab.
Ich hatte vorher alle syncmate-Dateien gelöscht, den Mac neu gestartet
->selbes Problem! :eek:

Kann mir jemand von Euch Hilfe anbieten?
 
Ich habe leider keine Antwort, würde Dich aber gerne fragen, wo man die Trialversion für Missing Sync für WindowsMobile bekommen kann. Auf der Herstellerseite finde ich keinen Hinweis.
 
Habe es selbst gefunden:
unter http://www.markspace.com/downloads.html kann man die gewünschte Version downloaden. Bei der Registrierung wird man aufgefordert den Key einzugeben, ansonsten kann man es zwei Wochen so benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
der fred ist zwar schon alt aber wisst ihr, ob nur ab der 4.0er-Version von missing sync die komplette Sync funktioniert?
 
Sorry, ich habe nur Erfahrungen mit der 4er Version.
 
Zurück
Oben Unten