Missing Snyc WindowsMobile steckt in Menüleiste fest Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von trophy, 08.04.2008.

  1. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Hallo,

    bin schon am verzweifeln. Arbeite mit neuestem Apple Betriebssystem. Jetzt bin ich auf das iPhone umgestiegen und brauche deshalb mein altes Windows Mobile Handy nicht mehr. Hatte immer mit Missing Sync synchronisiert. Jetzt habe ich das Programm komplett gelöscht aber in der Menüleiste oben rechts erscheint immer noch das grüne Zeichen "WM" für Windows Mobile:eek:. Hab schon im Handbuch nachgeschaut aber Befehlstaste halten und aus Leiste rausschieben geht nicht. Wie krieg ich das aus der Leiste?

    Danke für jede Hilfe!

    trophy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WindowsMobile Menüleiste Forum Datum
Programme aus der Menüleiste entfernen Mac OS 25.06.2018
macOS High Sierra Menüleisten-Extras werden von Hauptmenü überdeckt Mac OS 27.04.2018
In der Menüleiste muss geklickt werden Mac OS 09.04.2018
macOS High Sierra Bildschirmfreigabe - Symbol aus Menüleiste DAUERHAFT entfernen ???? Mac OS 03.10.2017
Mac OS X + WindowsMobile 6? Mac OS 23.06.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.