Mir werden in Safari oder Firefox fast keine Bilder angezeigt

Ich könnte mich in den Allerwertesten beißen! :klopfer: :koch: :hamma:

bequiet hat mich auf die Idee gebracht den Router nochmal genauer anzusehen, natürlich war im Router die Firewall an und die Intrusion Detection.

Die Einstellungen sind ziemlich krude da muss ich mich erst mal durch kämpfen, aber hier liegt der Hase im Pfeffer begraben!
Kurzzeitiges deaktivieren der Firewall und schon kann ich alle Bilder ansehen.

Ich möchte mich auf jeden Fall noch mal bei allen bedanken die versucht haben mir zu helfen.

So und nun geh ich, stell mich in die Ecke und schäm mich ne Runde.

//doger
 
Selbe Problem habe ich auch. Bei Google und z.B. MyVideo werden seit einiger Zeit keine Vorschaugrafiken angezeigt. Am Router habe ich nichts verstellt und da ich erst seit einem Jahr zur Mac - Gemeinde gehörer, habe ich auch keine zusätzliche Software installiert. Werde heute Abend mal testen, ob das bei mir auch mit der Firewall am Router zusammenhängt. Der 2. Rechner (XP) zeigt die Bilder alle an. Wenn ich mich nicht irre, besteht das Problem erst seid Leo.
 
Kann ich nicht mehr sagen ob das Problem erst mit Snow Leopard aufgetreten ist oder schon vorher da war, da fielen Umzug und Neuanschaffung zusammen.
Der Eintrag im Router heißt bei mir "SPI and Anti-DoS firewall protection".

//doger
 
So und nun geh ich, stell mich in die Ecke und schäm mich ne Runde.

//doger


Nicht nötig ;)

Ich habe schon viel am Mac erlebt, aber so etwas noch nicht. Ich hätte auch nicht auf Anhieb gewusst wo ich hätte suchen sollen. Tja, wieder etwas gelernt!
 
hab gestern mal den Mac per Lan-Kabel verbunden - Bildersuche unter google funktionierte und danach funktiert die Suche auch über Wlan. Kann das die Lösung sein?

Einzig noch die Videos unter myvideo.de werden nicht angezeigt und auch nicht abgespielt. Neuster Flasch-Player habe ich installiert ? ? ?
 
Zurück
Oben Unten