miniVigor installieren: Wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tipsi, 30.09.2004.

  1. tipsi

    tipsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    Hi,

    ich habe mir jetzt die OS X Treiber für miniVigor heruntergeladen. Aber wie installiere ich das? Habe hier unter Windows (bin noch nicht zuhause) ein paar Ordner und Dateien.

    Soll ich zuhause einfach mal miniVigor_10.3_v2.6.pkg anklicken? Unter Win ist das aber ein Ordner?

    Danke schonmal für die Hilfe :)
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ja, das *.pkg ist ein Installationspaket, auf’m Mac nur doppelklicken zum Installieren... theoretisch ist es ein Ordner, aber der Mac erkennt das als Programm. Kann man übrigens auf dem Mac auch reinschauen, einfach mit gedrückter ctrl-Taste "Paketinhalt anzeigen" auswählen.

    MfG
    MrFX
     
  3. tipsi

    tipsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    Das ging aber schnell! Und ich denke auch so einfach :)

    Wir werden sehen. Vielen Dank schonmal!
     
  4. tipsi

    tipsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    Alles klar. Hat mehr als super geklappt! :) Danke nochmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen