Minim Server Fehler

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Musik auf einem ODROID hatte, die iTunes Library lag auf dem Mac und hat darauf zugegriffen und die m3u musste dann noch für Linux im Pfad angepasst werden. Dadurch gab es mehr Probleme, auch was die Zeichencodierung angeht. Zudem musste noch on-the-fly mit MinimStreamer transkodiert werden.
Man kann es sich auch einfach machen ;-)

Die unterschiedlichen Plattformen und Übertragungsprotokolle sind im Kontext mit Dateinamen auch heute noch nicht trivial zu behandeln. Ich hab gerade Sync-Probleme zwischen Linux Server (Freigabe über SMB) und EvermusicPro auf dem iPad, wenn die Verzeichnis- oder Dateinamen Sonderzeichen enthalten, und ich habe halt beim Digitalisieren nicht immer aufgepasst... Céu zum Beispiel ... Mal sehen, wann ich Zeit finde, mich darum zu kümmern (natürlich reichen mir auch 90% meiner Musik offline...)
 
Man kann es sich auch einfach machen ;-)

Die unterschiedlichen Plattformen und Übertragungsprotokolle sind im Kontext mit Dateinamen auch heute noch nicht trivial zu behandeln. Ich hab gerade Sync-Probleme zwischen Linux Server (Freigabe über SMB) und EvermusicPro auf dem iPad, wenn die Verzeichnis- oder Dateinamen Sonderzeichen enthalten, und ich habe halt beim Digitalisieren nicht immer aufgepasst... Céu zum Beispiel ... Mal sehen, wann ich Zeit finde, mich darum zu kümmern (natürlich reichen mir auch 90% meiner Musik offline...)

Ging damals nicht, weil mein Marantz Streamer kein ALAC konnte, daher musste ich transkodieren. Und der ODROID hat kaum Strom benötigt und ich wollte solche nicht am Produktivrechner laufen lassen. Aber einmal eingerichtet lief das schon recht stabil.
 
Zurück
Oben Unten