MiniDVD von Filmkamera einlegen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von iAle, 01.05.2006.

  1. iAle

    iAle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Hallo Gemeinde.

    Ein Freund von mir hat sich eine neue Videokamera von Sony gekauft, ne relativ neue kamera die gleich auf DVD aufnimmt, ihr kennt es bestimmt. Jetzt fragen wir uns aber, kann man diese MiniDVD einfach in den iMac bzw Mac mini schieben?
    Geht das Hardware-technisch?

    Grüße

    iAle
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … nein, halt, … nicht tun, Hände weg!!
    Nur mgl. wenn du ein Laufwerk mit ner Lade hast, wo das vorgesehen ist! ;)


    Greetz,…
     
  3. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2006
    nein.

    Grüße

    Fabian
     
  4. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Geht nur über ein Externes Laufwerk mit Schublade. Der Grund, warum ich meinen alten Plextor DVD-Brenner aus Dosenzeiten am MacMini hängen habe...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen