Mini startet nicht mehr

K

kstodte

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Liebe Freunde
habe Mac Mini OSX 10.4.5
habe aufgrund Tastatur nicht Erkennung das System neu von den mitgelieferten Cd´s neu installiert.
Alles schien o.k. di Tastatur lief auch wieder nachdem ich Alu Bällchen vor das + der Baterien geklemmt habe.
Aufruf ITunes : Message dies iTunes läuft nicht auf diesem Computer.
Aha! Updates! also über updates finder upgedatet.
Nach ca 1/2 Stunde Message kann einen Teil nicht updaten und zwar ist es das OS x 10.4 update-paket.
o.k. also versuche ich Neustrart.
schwarzer Bildschirm mit Programmierzeilen o.ä. die letzte heisst:
Kernel version:
Darwin Kernel Version 8.5.3: Fri Feb 17 15:59:40 PST 2006 root:xnu-792.9.11obj-1/RELEASE_1386
(Der Strich zwischen obj und 1/RELEASE.. IST EINE WELLE... kann ich leider nicht)
darunter die Message:
Sie müssen ihren Computer neustarten. Halten Sie dazu die Einschaltaste einige Sekunden gedrückt oder drücken Sie die Neustart Taste.

Drei Mal versucht es kommt immer die gleiche Meldung

was nun????:confused:https://www.macuser.de/forum/images/smilies/confused.gif

weiss jemand was zu tun?
Lebe in Griechenland und der nächste apple-shop ist wenn überhaupt eine Flugstunde entfernt in athen.
 
installier halt mal von cd neu und lad dir dann das 10.4.11 combo update so runter von der webseite...

welche itunes version hattest du denn da?
10.1 braucht ja mind. OS X 10.5
 
danke aber wie start ich von der cd? Hab sie reingeschoben und es geschieht nur das Gleiche.
erster versuch, ich schieb die cd ein nachdem ich den Startbutton tippe. geht nicht.
weiter Versuch, die cd blebt drin uund ich drück den startbutton, wieder die alte Meldung.

ich hab noch das alte iTunes, weiss aber jetzt nicht welches. 10.1 hatte ich versucht aber ging natürlich nicht
 
du musst c oder alt drücken ...
 
Zurück
Oben Unten