Mini per Bluetooth Tastatur einschalten

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von plantagoo, 17.08.2006.

  1. plantagoo

    plantagoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    25.03.2003
    Hi Folks,

    sorry für die blöde Frage. Ich habe heute meinen Mac Mini incl. Logitech Cordless Desktop Mac 530 bekommen. Die Tastatur gefällt mir richtig gut - die Maus... naja.

    Grundsätzlich hat mich der Preis der Mac Kombo mit ca. 120 EUR für BT-Maus und Tastatur abgeschreckt - da ist das Logitech-Set mit 59 EUR ein wahres Schnäppchen.

    Aber jetzt die Frage. Wenn der Mini aus ist - also mit "Ausschalten" heruntergefahren wurde, kann man ihn dann mit der BT-Tastatur einschalten?

    Wie macht ihr das mit euren Minis? Nur in Standby schicken?

    Gruß
    plant
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Keine Chance.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.539
    Zustimmungen:
    648
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Selbstverständlich. Reicht vollkommen und man kann ihn mit den Bluetoothgeräten wieder aufwecken! :cool:
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    wozu ausschalten?
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Strom sparen.
    (Auch wenn es nicht viel ist)
     
  6. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    ein neustart in 14-tagen reicht :)
     
  7. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Den Knopf drücken! :o :D
     
  8. SmartieBlue

    SmartieBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Seitdem ich meinen Mini habe, wurde der erst zwei Mal wieder neugestartet. Keine Probleme damit und wenn ich Ihn brauche ist er sofort da.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen