mini oder iMac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Dani I., 08.04.2005.

was soll ich nehmen

  1. mini...

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. iMac G5

    5 Stimme(n)
    62,5%
  3. nimm was anderes...

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    ich überlege mir schon lange einen Desktop zuzutun, doch leider habe ich keine ahnung was besser ist.. meine überlegungen...

    Mini..

    + Wariabler Monitor
    + Klein

    - Langsahm ( wie mein I book )
    - Aussbaufähigkeiten (line out ..)


    G5

    + Geschwindikeit
    + Monitor Dabei

    - Alles an einem haufen...
    - Scheint mir klobig daher nur 20" ...

    für was brauche ich ihn... Zocken BF, SIMS UT04.. TV Gucken ( muss adapter her ich weiss) Soundtechnisch...... Mische viele sachen.... Normaler Usercompi, internet u.s.w

    was meint ihr ?
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Nimm's mir nicht übel, wenn Du von mir jetzt nicht das hören wirst, was Du gerne möchtest.

    Verwende mal die Suche...
     
  3. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    ja sorry aber die sucke suckt total... klar findet man da was aber es geht um mich und nicht algemein ....
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Warum gehst Du nicht erstmal hin und schaust, was die anderen so geschrieben haben? Es gibt soviele Threads mit diesem Thema...

    Abgesehen davon ist der mini kaum mit einem imac G5 zu vergleichen. Es sind zwei völlig verschiedene CPU-Generationen.
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    :( Schade was für ein Ton hier herrscht klick
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen