mini mit Bluetooth-Headset?

  1. Warrior

    Warrior Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal ein herzliches Hallo ins Forum.

    Les hier schon einige Zeit und meine Entscheidung mir den kleine Mac zu gönnen steht auch schon fest. Also müsst ihr keine Überzeugungskunst anwenden;)

    Ich hab folgendes Problem. Würde gerne Skype oder ähnliches nutzen und dazu müsste ich mir ein USB Headset leisten, weil der Mini ja kein Audio in hat. Mein Handy gibt aber den Geist auf und ich könnte folgene Bundles bei Vertragsverlängerung bekommen:

    Motorola

    oder

    Sony


    Welches Headset bzw Handy funktioniert problemlos mit dem im Mac integrierten Bluetooth? Würde das Handy auch gern als Fernbedienung benützen...

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe....
     
    Warrior, 22.03.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.174
    Zustimmungen:
    3.889
    suche benutzen ;)
    das hbh hier funktioniert ohne probleme, ist bloss wie ich finde ein wenig zu schwer am ohr. (es wiegt um längen mehr als 15g wie sony behauptet ;))
     
    oneOeight, 22.03.2005
  3. svbway

    svbwayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall kein! jabra bt200. überall nur am mini geht das teil nicht... :mad:

    zur fernsteuerung des mac empfehle ich dir romeo, 1a läuft super!

    svbway
     
    svbway, 22.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mini Bluetooth Headset
  1. HeinrichXLIX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    241
    rembremerdinger
    05.09.2016
  2. GerdG
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    609
  3. chronoc
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    902
    JeanLuc7
    31.10.2014
  4. niconj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    505
  5. KiAr
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.159