mini mac "open"

floputz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Jetzt ist es endlich soweit - hab meinen mac mini bestellt. Hab auch schon eine Auftragsbestätigung.
Schon gestellt auf "open".

1. Was heisst das?
2. Liefertermin steht 08.03.2005 - glaubt ihr, dass der mini wirklich dann da ist???

lg
 
Bei dieser Überschrift hätte ich mindestens einen geöffneten MacMini erwartet... Tsss... ;-)
 
Hi floputz,

dein Mac mini wird sicherlich nicht später kommen. Apple stellt sich mit ihren eigenen Terminen nicht unter Druck und läßt sich genug Spielraum. Trotzdem ist der 08.03. ja noch ne Weile hin. Freudiges warten wünsche ich dir :)

Mein iPod shuffle sollte on/before 23.02. kommen, war aber schon am 9.02. in meinen Händen. Also...

Grüße,

basti2701
 
Hallo basti

Ja ich weiß bis zum 08.03 - ist es noch a bisserl hin. Bin aber schon ziemlich gespannt, wie du dir denken kannst.

wie bist du mit deinem Shuffel zufrieden. Und mit dem mac allgemein. Bin nämlich grad am Umsteigen von PC auf Mac. Will endlich mal Ruhe haben von Viren, Trojanern, automatischen Updates und microsoft.

lg
 
basti2701 schrieb:
Hi floputz,

dein Mac mini wird sicherlich nicht später kommen. Apple stellt sich mit ihren eigenen Terminen nicht unter Druck und läßt sich genug Spielraum ...

Tut mir leid, aber als ich das eben gelesen habe, mußte ich doch spontan laut los lachen. rotfl

Schau dir doch mal folgenden Thread an und dann sag mir nochmal, dass sein mac mini sicher nicht später kommen wird.

https://www.macuser.de/threads/mac-mini-shipped.71490/

Sorry, aber mit den mac minis ist Apple derzeit immens im Verzug.

Nick die Erdnuss
 
Zurück
Oben Unten