Mini Mac & HP Drucker über Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von lutznig, 14.01.2005.

  1. lutznig

    lutznig Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Hallo zusammen,
    gerne würde meine Frau einen Mini MAc ihr eigen nennen. Habe ich irgendeine Chance meinen Laser drucker von HP Typ 1200 zur zusammenarbeit mit dem Mini Mac zu bewegen. Der Drucker ist mittels eines HP JetDirect 175x an das Netzwerk angeschlossen. Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. yMac

    yMac Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Bei HP gefunden:
    "Supports Windows® 95/98, Me, NT4.0, 2000, and Mac OS 8.6 or above environments and 10/100Base-TX Ethernet technology. Use IP, IPX, or Apple EtherTalk and have multifunction support for scan, fax, copy and print over the network."

    Soll also gehen, aber ich hätte auch lieber die Zusicherung, daß es mit Mac OSX funktioniert.
    HP hier
     
  3. DanielHH

    DanielHH Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.05.2004
    Also, Mac OSX hat auf jeden Fall einen Treiber für den LaserJet 1200 intus. Und mit TCP-IP Druckern kommt Mac OS auch ohne Probleme klar..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.