Mini Mac G4 bei Karstadt 350 Euro...:-) Lohnt der Kauf noch ?! Ja/nein ?!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Tomda, 27.06.2006.

  1. Tomda

    Tomda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Hi !

    Bei unserem örtlichen Karstadt habe ich heute kurz vor 22 Uhr "Restposten Mini Mac´s" gesehen.

    Die Grunddaten waren wie folgt:

    G4
    512 MB Ram
    80 Gig
    Combodrive

    Rest (erstmal) unbekannt.

    Als Preis waren 399 Euro angesetzt, aber im Moment läuft eine Preimarken-Aktion bei Karstadt; d.h. wenn man für z.B. 400 Euro kauft, bekommt man Wertmarken für 50 Euro dazu, die man für einen EInkauf bis 30.07. einlösen kann.

    Effektiv kostet der kleine dann nur noch 350 Euro

    Fairer Deal, trotz Intel Core ?! Was meint ihr ?

    Besten Dank

    Tommy
     
  2. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Das kommt natürlich sehr auf Deine Ansprüche an und was Du mit dem Rechner machen willst. Schlecht ist der sicherlich noch nicht !
     
  3. Tomda

    Tomda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Surfen, Schreiben, DVD´s einstampfen, etc... kleines Spielchen ohne Ansprüche...
    LEISE muss es sein...:)

    Dafür habe ich meinen Barebone von Shuttle mit Sockel 754 und AGP-Graka..:)
     
  4. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Surfen...kannste !
    Schreiben...kannste !
    Leise...ist er !
    DVD´s einstampfen...Nicht mit dem Combo-Laufwerk, da muß ein externes her !
    Kleines Spielchen...das sollte wirklich ein kleines sein, alles weitere schiebst Du besser auf Deinen Shuttle oder ne Konsole !

    Noch Fragen ?

    Hab hier den Mini G4, 1,25er, 512 MB RAM, 40GB HDD und Combo-Drive stehen. Für einfache Office-Geschichten und einen flüsterleisen und sorgenfreien Internet-Gebrauch ist der Mini perfekt. Und natürlich die üblichen verdächtigen iPhoto, iTunes etc. Größere Ansprüche hab ich eh nicht, da mein Leben aus Schreiben besteht.

    Ben.
     
  5. BenderDW

    BenderDW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Ich bin gerade doch schwer am Überlegen, ob ich nicht auch noch zu Karstadt fahren soll... Boah ich zieh auch nächsten Monat noch um und alles....

    shit :(
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ähm, warum? DVDs (ein)lesen klappt auch mit einem Combo-Laufwerk. Gesichert wird auf die HD und gebrannt wird dann eben auf CD.
     
  7. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Stimmt, orgonaut. Ich dachte, er meint DVD´s direkt wieder brennen.
     
  8. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Age of Mythology kannst z.B. ganz gut drauf spielen... Lief auf meinem G4 flüssig jedoch mit 1GB RAM
     
  9. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    660
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Kannst du dir beruhigt zulegen. Ausser den "kleinen" Spielchen sind deine Anforderungen abgedeckt. Von daher: "Zuschlagen"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen