Mini hängt ganz gewaltig!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MTROmusic, 10.10.2006.

  1. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Hey Leute. Folgendes Problem:
    Meine Freundin hat seit nem halben Jahr nen MAc Mini und ist damit zufrieden. Gestern hat sie sich "The Sims" gekauft und installiert. Ging alles. Doch gerade bleibt das Teil einfach im Spiel hängen. Wir haben alles versucht. sogar vom Strom trennen...beim Einschalten ist immernoch der eingefrorene Bildschirm...was nun?!
    Bitte helft mir!!!
     
  2. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    was ich noch vergessen hab..ist ein ppc-mini..kein Intel...ram ist nicht erweitert und sonst wurde auch nix verändert.
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    D.h., die Maschine bootet auch nicht mehr richtig? Mach mal nen PRAM Reset (beim einschalten Apfel-P-R gedrückt halten). Nach dem zweiten "Gong" wieder loslassen. Im PRAM werden verschiedene Systemeinstellungen, wie auch die Bildschirmauflösung gespeichert. Hat sich da was verfangen, dann kannst Du es mit dem Reset beheben.
     
  4. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    02.03.2005
  5. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Leute ihr seid geil! Der Platz auf der Ehrentribüne ist euch sicher...Tausend Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen