Mini hängt ganz gewaltig!

MTROmusic

MTROmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
252
Hey Leute. Folgendes Problem:
Meine Freundin hat seit nem halben Jahr nen MAc Mini und ist damit zufrieden. Gestern hat sie sich "The Sims" gekauft und installiert. Ging alles. Doch gerade bleibt das Teil einfach im Spiel hängen. Wir haben alles versucht. sogar vom Strom trennen...beim Einschalten ist immernoch der eingefrorene Bildschirm...was nun?!
Bitte helft mir!!!
 
was ich noch vergessen hab..ist ein ppc-mini..kein Intel...ram ist nicht erweitert und sonst wurde auch nix verändert.
 
D.h., die Maschine bootet auch nicht mehr richtig? Mach mal nen PRAM Reset (beim einschalten Apfel-P-R gedrückt halten). Nach dem zweiten "Gong" wieder loslassen. Im PRAM werden verschiedene Systemeinstellungen, wie auch die Bildschirmauflösung gespeichert. Hat sich da was verfangen, dann kannst Du es mit dem Reset beheben.
 
Leute ihr seid geil! Der Platz auf der Ehrentribüne ist euch sicher...Tausend Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten