Mini DVD & Imac G5

Lexx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kann das Laufwerk des Imac G5 eine Mini DVD abspielen??Habe die Befürchtung das er die DVD nicht mehr auswerfen kann!!
 
Nein kann es nicht. Auch von Adaptern würde ich die Finger lassen. Such Dir jemanden mit Schubladenlaufwerk und kopier sie dir.
 
sir.hacks.alot schrieb:
Nein kann es nicht. Auch von Adaptern würde ich die Finger lassen. Such Dir jemanden mit Schubladenlaufwerk und kopier sie dir.
Wieso? Würd mich nur interessieren, hab noch nie einen Adapter in der Hand gehabt.
 
Die Adapter sind dicker als normale CDs, ausserdem sind diese nicht für die extrem hohen Drehzalen von heutigen CD/DVD Laufwerken gedacht. Die Teile wurden für Audiocdplayer entwickelt.
 
Alles klar, Danke für die Auskunft. Die Verbreitung von Mini CDs/DVDs beläuft sich aber IMHO gegen Null, hab zumindest noch keine gesehen.
 
Ich scho .. Bosch verteilt die Dinger mit Demos von ihren Diesel Motoren druf *g*
Die wollen sicher alle iMacs kaputt machen und uns dann andere Laufwerke verkaufen (ned ernst nehmen)
 
Stimmt, Werbe CDs sind hier und da in diesem Format, komme mit denen aber eher nicht in Berührung ;)
 
Zurück
Oben Unten