Mini DVD Double Layer

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Boothby, 21.04.2005.

  1. Boothby

    Boothby Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Hallo Leute,

    weiß jemand zufällig, ob das Superdrive vom Mac Mini die sog. DoubleLayer Technik unterstützt?

    Danke.
     
  2. rookie

    rookie Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    nein. noch keines der superdrives unterstützt DL - manche laufwerke (in den g5's) hätten zwar die fähigkeiten, wurden aber mittels apple-firmware verdonnert, keine DLs zu brennen. Firware update könnte helfen, geht aber leider nur an einer Dose, und funktioniert wie gesagt nicht mit allen Superdrives.
     
  3. falkone

    falkone Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Nein leider nicht.
     
  4. reveal

    reveal Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Auch nicht Lesen???
     
  5. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Lesen kann es die natürlich.
     
  6. NetNic

    NetNic Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Warum macht Apple sowas?
    Die verbauen DL-fähige Brenner, aber "beschneiden" die dann? :(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.