Mini an diesem Display?

Mr.Becks

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig an diesem Displa TX-37LZD70F einen aktuellen Mac Mini hängen? Lt. chip.de sind die Bilder vom "PC" (ich weiss...kein MAC) nicht so gut.

Falls da jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr happy über einen Antwort.

Mr.Becks
 
Mac, PC, egal, alles Computer

Warum sollte das Display nicht gehen, solange der Anschluss passt sollte es gehen, ob das Bild okay ist kann ich dir aber nicht sagen.
 
Das es geht steht außer Frage ;)
Anschlüsse sind ja da...

Vllt. kommt ja noch wer und hat das Ding....

Mr.Becks
 
es wäre hilfreich gewesen zu erwähnen, dass es sich um einen panasonic fernseher handelt.

chip.de schrieb:
Ein paar Abstriche müssen Sie bei der Bildqualität machen, sobald Sie einen PC anschließen: Der Panasonic-TV stellt das Bild stets mit etwas Overscan dar, also geringfügig interpoliert – egal, ob Sie den PC analog oder digital anschließen.

und das ein fullhd tv beim anschluss eines computers interpoliert ist ja wohl eine frechheit und in meinen augen ein no-go. weil interpolation immer verwaschen aussieht.
 
auflösung passt auch, ist das maximum vom mini. ein dvi auf hdmi kabel brauchst halt. auf vga anschliessen ist scheisse
 
@wavetime
Das denke ich doch auch. Wenn ich so ein Kabel habe und die Auflösung richtig eingestellt ist, sollte das kein Thema sein.

Hmm..vllt.meldet sich noch wer, ich google mal weiter...

Danke vorab ab euch...

Mr.Becks
 
Zurück
Oben Unten