Mini an diesem Display?

Diskutiere das Thema Mini an diesem Display? im Forum iMac, Mac Mini

  1. Mr.Becks

    Mr.Becks Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Hallo zusammen,
    hat jemand zufällig an diesem Displa TX-37LZD70F einen aktuellen Mac Mini hängen? Lt. chip.de sind die Bilder vom "PC" (ich weiss...kein MAC) nicht so gut.

    Falls da jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr happy über einen Antwort.

    Mr.Becks
     
  2. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Mac, PC, egal, alles Computer

    Warum sollte das Display nicht gehen, solange der Anschluss passt sollte es gehen, ob das Bild okay ist kann ich dir aber nicht sagen.
     
  3. Mr.Becks

    Mr.Becks Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Das es geht steht außer Frage ;)
    Anschlüsse sind ja da...

    Vllt. kommt ja noch wer und hat das Ding....

    Mr.Becks
     
  4. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    es wäre hilfreich gewesen zu erwähnen, dass es sich um einen panasonic fernseher handelt.

    und das ein fullhd tv beim anschluss eines computers interpoliert ist ja wohl eine frechheit und in meinen augen ein no-go. weil interpolation immer verwaschen aussieht.
     
  5. wavetime

    wavetime Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    auflösung passt auch, ist das maximum vom mini. ein dvi auf hdmi kabel brauchst halt. auf vga anschliessen ist scheisse
     
  6. Mr.Becks

    Mr.Becks Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2007
    @wavetime
    Das denke ich doch auch. Wenn ich so ein Kabel habe und die Auflösung richtig eingestellt ist, sollte das kein Thema sein.

    Hmm..vllt.meldet sich noch wer, ich google mal weiter...

    Danke vorab ab euch...

    Mr.Becks
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...